Profil von TripleM

Mein Name ist Marco, ich bin Student und seit 4 Jahren als Schreiberling aktiv. Mein Fachgebiet ist StarCraft 2.
Geschlecht: männlich
Geburtstag: nicht freigegeben
Registriert: Sep 13, 2015
Zuletzt online: nicht freigegeben
Rang: 42
Punkte: 52806
Forenposts: 5005
Kommentare: 281

Letzte Aktivität

vor einem Jahr im Thread Neuer Gaming PC für mich
  i5 reicht zum zocken vollkommen aus. Wenn du allerdings vorhast zu Zocken und gleichzeitig zu Streamen ist eine i7 quasi Pflicht-Negoushima Ich weiß ja nicht was du streamen willst, aber mit meinem i5 4460 kann ich Dota, CS, Osu (BF oder GTA hab ich nicht ausprobiert) mit höch...
vor einem Jahr im Thread Neuer Gaming PC für mich
Ich hab zwar keine Ahnung, aber mir kommt das Mainboard und die CPU zu schwach für die GraKa vor. Ausserdem wären 1TB HDD für mich zu wenig :D Nur mal so als Vergleich: Ich habe auch einen i5-4460 Keinen extra Kühler, nur eine GTX 750Ti und eine GT 540. GTA V läuft ohne Prob...
vor einem Jahr im Thread Neuer Gaming PC für mich
 Win 10 macht bei mir persönlich keine Probleme. Ich würde gleich 16 GB RAM und ein i7 nehmen.Sonst ärgert man sich später,ist meine Erfahrung. Dann kann man vielleicht in paar Jahren nur noch einmal die Graka tauschen und man hat wieder eine Zeit lang Ruhe ohne,dass die CPU...
vor zwei Jahren im Thread Activision inszeniert Terroranschlag als PR-Gag - eure Meinung?
   (...) Im übrigen wirft die Angelegenheit eine interessante moralische Frage auf: Darf man auf Grundlage einer Thematik wie Terrorismus Profit machen? Offensichtlich schon, denn genau das macht der Rest der Unterhaltungsindustrie schon seit Jahrzehnten. Warum also nicht auch di...
vor zwei Jahren im Thread Activision inszeniert Terroranschlag als PR-Gag - eure Meinung?
Das ist schon hart an der Grenze, wie ich finde. Dass sich Leute etwa über die Flughafen-Amok-Mission in MW2 aufgeregt haben, kann man nachvollziehen, ich fand das aber noch okay - ist immerhin klar ein Spiel und hat niemandem was getan. Aber eine News-Seite zu faken, Dinge über Terroran...
vor einem Jahr hat kommeniert: "Game Awards 2015" - Alle Gewinner
hahahahahaha irgendso ein CoD Team wird Team des Jahres vor den TI5 Gewinnern in Dota 2 oder vor SK Telecom T1, die nicht in StarCraft 2 UND LoL die wichtigsten Teamevents gewonnen haben. Also den eSport-Part dieser Awards kann man zum Teil leider nicht Ernst nehmen....
vor einem Jahr hat kommeniert: [Hearthstone] Fahrplan für die WCS 2016
Urghs, Hearthstone. "eSport". [wall]...
vor einem Jahr hat kommeniert: STEAM HERBST SALE beginnt bald!
Für Sins of a Solar Empire gibt es übrigens einen hervorragenden Star Wars Mod (für Trekkies gibts auch einen Star Trek Mod, damit dürfte jeder bedient sein)....
vor einem Jahr hat kommeniert: MTG kauft komplette Dreamhack
Monopole sind Kacke, deswegen: buuuuh! ...
vor einem Jahr hat kommeniert: Battlefront - Bestechungsvorwürfe auf reddit
Ich bin schockiert sage ich, wahrlich schockiert! :D...
vor einem Jahr hat kommeniert: [Overwatch] Beta angezockt
Diese Vetternwirtschaft um den Beta Access wird ganz klar im nächsten Geheimreport von "Inwestigatief" angeprangert werden!...
vor einem Jahr hat kommeniert: Blizzard veröffentlicht keine Abo-Zahlen mehr
"So gäbe es andere Messgrößen, die als bessere Indikatoren dienen." hahahaha, oh Blizzard... natürlich gibt es diese neuen Messgrößen erst seit heute. ;)...

Wir sind live auf Twitch!