Profil von Seacore

Seacore, so hardcore!
Geschlecht: nicht freigegeben
Geburtstag: Nov 30, -0001
Registriert: Aug 25, 2011
Zuletzt online: nicht freigegeben
Rang: 220
Punkte: 8430
Forenposts: 751
Kommentare: 100

Letzte Aktivität

vor fünf Monaten hat kommeniert: 177 - Anusapfel
 Hab heut den Podcast gehört: @Basti kennst du Hanzel & Greytel? Ist vlt auch Musik für dich :D Zur Elpfailharmonie, ich arbeite in ner Baufirma, wir haben nen neuen Projektleiter, der meinte, er hat da auch mal paar Jahre dran gearbeitet :D Die Mängel können allerdings alles sein, das geht ...
vor 13 Monaten hat kommeniert: [WoW Legion] Ordenshallen Übersicht
Priester in WoD? Dachte das Portal ist dann abgeschnitten?...
vor einem Jahr hat kommeniert: 167 - Mega Event
läuft :D...
vor einem Jahr hat kommeniert: 163 - Metriales System
 http://dib.hanskatzenberger.de/#2.jpg Zwecks Zollstock bzw. Gliedermaßstab.^^...
vor einem Jahr hat kommeniert: 162 - Casual Metalle
 [youtube] https://www.youtube.com/watch?v=7LuSP4QaXiQ[/youtube] [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=dQOS0QNTgpg[/youtube] Für Basti, Blue Montain State ist echt ne geile Serie, soll wohl zur zeit ein Film im Dreh/Planung seien, schade, dass es nur drei Staffeln gibt. Denise Richards raw...
vor einem Jahr hat kommeniert: 161 - Drazzilb und Drolnehcard
 Also hab die SC2 LotV Story durch, das Collectors Buch war ganz nett. Als Randomfactor würde ich halt die Kampagnen Specials machen, in WoL waren das glaube die Söldner, in Hots verbesserungen der Zergunits. In LotV gibts ja auch sowas, davon paar nutzen und GG....
vor einem Jahr hat kommeniert: 160 - BlizzLord und DrachenCon
So gut, wie ihr Blizzard flamet mit, kein Content für SC2 und die so, im Frühlings gibts dann neue Missionen, nicht sicher.^^ WoW Addon halt bis spätestens 2016 September, mal schauen, wann es denn kommt. Mit Overwatch für 60 Euro find cih nich schlimm, bin nich so ein Fan von immer neues kauf...

Wir sind live auf Twitch!