Profil von Fin2266

Leidenschaftlicher Gamer und häufiger Nutzer des bösen F-Worts (Foggl). Pseudo-gut in Heroes of the Storm und Blizzard-Fanboy (und manchmal Hater).
Twitter: @Fin2266
Geschlecht: männlich
Geburtstag: Jul 16, 1990
Registriert: May 22, 2014
Zuletzt online: nicht freigegeben
Rang: 1386
Punkte: 712
Forenposts: 67
Kommentare: 43

Letzte Aktivität

vor vier Monaten im Thread Wahl in `Murica
 Ich war zu der Wahl ja in den Staaten (Kalifornien um genau zu sein in LA) und die Aussagen der verschiedenen Personen waren schon interessant. So richtig pro Trump war da niemand (was in 'nem Blue State ja auch nicht verwunderlich ist), allerdings waren vor allem im Bereich der Uber-Fahr...
vor fünf Monaten im Thread Amazon Prime mit Twitch verknüpfen = Boni in Spielen
 Ich hab mir direkt Tyrande geschnappt, da ich eh schon Amazon Prime Kunde bin. Insofern war ich damit zufrieden, Google nutze ich auch, also sollen die sich mal ruhig im Promo War gegenseitig überbieten. :D...
vor fünf Monaten im Thread Das Forum wird aufgeräumt - Work In Progress
An dieser Stelle auch von Teamseite aus noch ein dickes Danke an RedRaven für die Arbeit! Wie einige sicher mitbekommen haben, sind wir im Moment ziemlich im Stress und hatten daher recht wenig Zeit, die Seite zu gestalten. RedRaven hat will sich dem aber nun annehmen und wir werden ihn nat&uum...
vor 11 Monaten hat kommeniert: [Warcraft] Erste Kritiken des Films sind online
 Ach, ich bin da ja ganz entspannt. Vermutlich wird der Film unterhaltsam, wenn auch als Fantasy-Film eher mittelmäßig und eben durch die Warcraft-Komponente stark aufgewertet. Das genügt mir ehrlich gesagt auch für den ersten Versuch. Wenns Fortsetzungen geben wird, wird man sich hoffentlich s...
vor einem Jahr hat kommeniert: [LoL] Aurelion Sol ab jetzt erhältlich
 Ganz cooles Konzept.. Aber das Charaktermodell ist eher so meh, imho. Die Sterne sehen cool aus, aber der Drache .. naja geht so. :D...
vor einem Jahr hat kommeniert: [Overwatch] Kurzfilm "Recall" veröffentlicht
 Viele sagen ja, Blizzard würde keine guten Storys mehr schreiben. Zum Teil kann man da zustimmen, obwohl ich gerade LotV von der Story her geil fand. Aber Overwatch macht bisher einfach Spaß, die Geschichte ist fantastisch und der Kurzfilm hier ist großartig. Ich bin hyped für mehr, teilw. meh...

Wir sind live auf Twitch!