was da los?

Sliderunner
vor acht Monaten #1

0

Auf die Gefahr hin, dass auch dieser Fred wieder gelöscht wird

was ist denn eigentlich los mit unserem Projekt? ich schaue mittlerweile nur noch alle zwei Wochen rein...

Es gab keinen Gamescom-Content, auch sonst sehe ich eigentlich nichts mehr,nur noch 'n bisschen Fitness auf Insta .. alles cool, aber nicht so wirklich zielführend.

Möchte hier weder negative Stimmung machen, noch flamen, finde es einfach nur schade.

BuzOr
vor acht Monaten #2

0

http://www.homerj.de/forum/thread/thread/vorschlaege/23818

Die Seite wird aktuell von Spam Bots eingenommen, die lustige Sachen schreiben. PogChamp

Wenn ich die HomerJ Seite besuche, fühle mich wie ein alter Herr,der seine alten Schallplatten hört und dabei Fotos seiner Kinder durchgeht.

NoWayOut
vor acht Monaten #3

0

BuzOr
vor acht Monaten #4

0

RedRaven
vor sieben Monaten #5

0

Auf genau dieses Video sollten eigentlich alle Rückfragen geleitet werden - wenn man den Podcast nicht hört. :)

Sliderunner
vor drei Monaten #6

0

Auf genau dieses Video sollten eigentlich alle Rückfragen geleitet werden - wenn man den Podcast nicht hört. :)

-RedRaven

ja da hast du recht :) hatte nur gehofft, in den 5 monaten, würde da wieder mehr aktivität reinkommen, schade eigentlich und nein, das ist kein trolling.

NoWayOut
vor drei Monaten #7

0

Ich weiß nicht wirklich inwieweit du das Projekt verfolgst oder was du mit "Aktivität" meinst, aber du hast recht... es ist für Außenstehende nicht viel passiert. Ich empfehle dieses Video anzusehen falls du es nicht kennst. Basti hat nicht mehr wirklich Lust auf E-Sport und möchte jetzt seine Leidenschaft leben: Autos. Dafür fängt er nochmal von vorne an. Gestreamt wird in der Freizeit aus Spaß

-> Bastis Carblog

Spoiler

-> Bastis Corner (für random Themen über die er Bock hat zu reden)

Spoiler

Elbtology dürfest du ja kennen

Wir sind live auf Twitch!