Universal Alliance sucht Member [16+]

scHUNTER
vor vier Jahren #1

0

Guten Tag Liebe Community,

wir, der seit 2008 bestehende Multigamingclan Universal-Alliance, suchen Member im Bereich StarCraft 2, da dieser Bereich derzeit im Neuaufbau ist.

Was müsst Ihr mitbringen?

- Spaß am Spiel

- Ihr solltet 1v1 Platin oder höher geranked sein, da diese erfahrungsgemäß Aktiver sind

- Aktivität

- Teamspeak ist bei uns ein Wichtiger Punkt!

- den Willen euch stetig zu verbessern

- Ihr seid 16 Jahre oder älter (Gibt auch Ausnahmen^^, aber in der Regel sind diese Leute reifer und flamen nicht :D )

- Ihr möchtet auch Clanwars spielen (sobald wir ein akzeptables Lineup haben)

- Teamfähigkeit!

- Die Geduld anderen Spieler evtl. Tipps zu geben bzw. diesen zuhelfen

- Ihr solltet "locker" drauf sein, wir sind schon ziemlich durch^^

- Ihr solltet neben der deutschen Sprache auch der englischen Sprache - weitestgehend - mächtig sein, da wir auch einige internationale Member beherbergen :)

Also, was wir bieten:

- einen lustigen Haufen Spieler, die jede Menge Spaß am Spiel haben

- Teamspeak für Ladder-Sessions / Smalltalk etc.

- Erfahrenere Spieler die einem gern unter die Arme greifen

- wöchentliche Trainingsabende

- Clan Wars

- Interne Clan-Turniere

Im Endeffekt wäre das schon alles ;)

Haben wir euer Interesse geweckt, bewerbt euch doch einfach auf http://universal-alliance.de ,oder meldet euch vorab InGame direkt bei sixxaa#100 oder Slayer#1555 oder natürlich auf unserem TS3 Server ts3.universal-alliance.de

Mit freundlichen Grüßen

sixxaa & Slayer

UA|StarCraft 2 Squadleitung

----

Hier nochmal die Kontaktdaten:

StarCraft 2 InGame Daten:

sixxaa#100

Slayer#1555

E-Mail:

starcraft2@universal-alliance.de

Website:

www.universal-alliance.de

Teamspeak 3:

ts3.universal-alliance.de

scHUNTER
vor vier Jahren #2

0

*bump*

scHUNTER
vor vier Jahren #3

0

*bump*

scHUNTER
vor vier Jahren #4

0

Wir suchen weiterhin motivierte Member :)

Bei Fragen einfach hierrein oder per PN =]

scHUNTER
vor vier Jahren #5

0

Wir suchen immernoch nette Member :)

Schauti
vor vier Jahren #6

0

Da ich ja im Twitch- Chat nicht mehr schreiben darf (weil gebannt von dir/euch) muss ich hier mal kurz fragen, ob das in eurem Clan auch so abläuft.

Ich gebe Verbesserungsvorschläge für euren Cast und werde dafür gebannt aus dem Chat?! Wird bei euch immer so mit Kritik/ Verbesserungsvorschlägen umgegangen?!

scHUNTER
vor vier Jahren #7

0

Da ich ja im Twitch- Chat nicht mehr schreiben darf (weil gebannt von dir/euch) muss ich hier mal kurz fragen, ob das in eurem Clan auch so abläuft.

Ich gebe Verbesserungsvorschläge für euren Cast und werde dafür gebannt aus dem Chat?! Wird bei euch immer so mit Kritik/ Verbesserungsvorschlägen umgegangen?!

-Schauti

Wenn der "Verbesserungsvorschlag" in einem freundlichen Ton gestellt wird, wird sich sowas auch zu Herzen genommen. Wenn jemand allerdings bloß auf Krawall gebürstet ist, weil er jemanden persönlich nicht mag und deshalb nur rumflamet, ist es lohisch, dass man eben diese aus dem Chat entfernt.

Schauti
vor vier Jahren #8

0

Ein nicht freundlicher Ton hätte sich anders angehört....

Es waren ernstgemeinte Vorschläge, weil Sachen wie laggen einfach nicht gehen in einem Cast. Das war alles ernsthaft, freundlich und konstruktiv. Vielleicht nehmt ihr es einfach falsch auf?! Schonmal daran gedacht?!

Naja mir solls egal sein. Ich finde es nur witzig, dass gar nicht auf solche Vorschläge eingegangen wird und man einfach direkt gebannt wird. Sinn macht das für mich nicht. Wenns euch nicht passt, dass ich was schreibe oder ihr Sachen wie laggen etc nicht so seht, hätte man es mir auch sagen können anstatt direkt den Bann rauszuholen...

Naja ne Diskussion macht eh keinen Sinn weil dus wahrscheinlich nicht einsehen wirst. Glhf mitm Clan....

OverSpeedy
vor vier Jahren #9

0

Naja ne Diskussion macht eh keinen Sinn weil dus wahrscheinlich nicht einsehen wirst. Glhf mitm Clan....

-Schauti

Da fragt man sich plötzlich, warum man sich denn überhaupt die Mühe macht und irgendetwas ins Forum schreibt...

scHUNTER
vor vier Jahren #10

0

Ein nicht freundlicher Ton hätte sich anders angehört....

Es waren ernstgemeinte Vorschläge, weil Sachen wie laggen einfach nicht gehen in einem Cast. Das war alles ernsthaft, freundlich und konstruktiv. Vielleicht nehmt ihr es einfach falsch auf?! Schonmal daran gedacht?!

-Schauti

Dein wortlaut war ungefähr "Sagt mal, soll das eigentlich laggen?..."(weiter weiß ich nicht mehr genau), hab kein genaues Zitat, da Twitch das nicht speichert. Es war kein freundlicher Ton.

Ne Diskussion macht, in der Tat, keinen Sinn, da ich das Zitat nicht habe und du somit behaupten kannst was du willst. Ich weiß warum ich dich gebannt habe und ich frage mich ernsthaft warum du jetzt hier unterm Post deinen Frust ablässt, sowas hätte man auch per PN klären können, wenn es dir so wichtig ist, aber gut.

PS: Da ich das Dashboard nebenher auf hatte und auch hin und wieder auf den Stream geschaut habe, ist mir kein Lag aufgefallen.

scHUNTER
vor vier Jahren #11

0

Wir suchen weiterhin freundliche Member die Spaß an StarCraft 2 haben :]

scHUNTER
vor vier Jahren #12

0

Suchen weiterhin Member! :)

qwertziop0
vor vier Jahren #13

0

Wenn ihr noch neue Member sucht dann schreib mal ne Ts 3 IP.

Bin selber im Moment noch Gelegenheitsspieler, will jetzt aber richtig anfangen.

Habs schon öfter versucht aber ich kenn keinen in meiner Umgebung, der das spiel genauso geil findet wie ich, daher bin ich auf clan/mitspieler suche mit denen man sich unterhalten und austauschen kann.

kurz zu mir:

17 Jahre alt

Gold Protoss mit Ambitionen nach Diamond und höher.

wenn ihr mir ne Ts IP schickt melde ich mich aufjedenfall bei euch

lg Qwertziop0 aka Vincent

scHUNTER
vor vier Jahren #14

0

Homepage: http://universal-alliance.de

Teamspeak 3: ts3.universal-alliance.de ODER 176.57.128.102

Mfg

sixxaa

scHUNTER
vor vier Jahren #15

0

Wir suchen weiterhin aktive, engagierte und motivierte Member :)

Bewerbung bitte auf http://universal-alliance.de

Mit freundlichen Grüßen

sixxaa

scHUNTER
vor drei Jahren #16

0

*bring up my post* :)

Wir suchen weiterhin freundliche und ehrgeizige Member ab Platinliga :)

Bewerbung bitte auf http://universal-alliance.de/

Mit freundlichen Grüßen

sixxaa

scHUNTER
vor drei Jahren #17

0

Wir suchen immernoch Member ab Platin Liga =)

Bewerbungen bitte auf http://universal-alliance.de/

Mit freundlichen Grüßen

sixxaa

scHUNTER
vor drei Jahren #18

0

*bump*

scHUNTER
vor drei Jahren #19

0

*bring up my post* =]