Dieser Thread hat +1 auf "tot sein", weil seit 90 Tagen niemand etwas...

TurricanNP
vor fünf Jahren #1

0

Dieser Thread ist dazu da, ein durch die 90 Tage Inaktivitäts-Regeln geschlossenen Thread zu melden, in der Hoffnung das ein Admin ihn wieder öffnet.

/@ Admin Wenn ihr wollt editiert dies wie ihr es haben wollt ;)

Dieser Thread hat +1 auf "tot sein", weil seit 90 Tagen niemand etwas zu sagen hatte.

So möge er in Frieden ruhen.

i do /not like!

RIP

http://www.homerj.de/index.php?show=forum&forum=8&thread=13963

-alter Post

Mindflare
vor fünf Jahren #2

0

Lustig ist auch, dass Basti neulich einen 90er Jahre Thread mit hinweis auf einen anderen geschlossen hat, der ebenfalls schon tot war.

Wäre cool diesen hier ... http://www.homerj.de/index.php?show=forum&forum=11&thread=55

... wieder zu öffnen, da ich da auch was neues zu posten hätte.

tschilloah
vor fünf Jahren #3

0

Der Thread von Basti ist offen.

Mindflare
vor fünf Jahren #4

0

Vielen Dank!

fronkschnonk
vor fünf Jahren #5

0

Generell ist es möglich, die Admins mit der Bitte anzuschreiben, man möge einen bestimmten Thread doch wieder öffnen.

ame
vor fünf Jahren #6

0

Generell ist es möglich, die Admins mit der Bitte anzuschreiben, man möge einen bestimmten Thread doch wieder öffnen.

-fronkschnonk

Wäre das nicht vielleicht einfacher machbar? (Keine Ahnung, wie voll jeweils das PM-Postfach ist.)

Vorschlag: Wenn ein Thread gemeldet wird, der wegen der Monats-Frist geschlossen wurde, gilt der Melden-Button als Anfrage, ob er wieder geöffnet wird.

Könnte mir vorstellen, dass es so leichter wäre. Gerade bei Threads wie dem 90er-Jahre dürfte ja offensichtlich sein, weshalb er gemeldet wird :). Wäre das Vereinfachung oder Verkomplizierung?

TurricanNP
vor fünf Jahren #7

0

Wie wäre es mit einem wieder aktiv auf längere Zeit Vote.

So min 10 Leute müssen abstimmen um in X Tage wieder neu auf zu machen.

Natürlich müsste der Vote Account gebunden sein.

Ps. edit

Oder das man den Vote, ob der Thread gefällt, da mit einbezieht.

Wenn dies so wäre, würde er auch durch die Publikmachung der Sache auch gepushed werden die Leute werden ihn mehr nutzen, was ja mom ehr mau ist.

ein Thread mit eim 90%+ Like Karma ist dauer offen oder so?

fronkschnonk
vor fünf Jahren #8

0

Hmm... ich glaube kaum, dass es da ne pm-Schwemme geben wird. Schließlich wurde in vielen Threads ja nicht ohne Grund 90 Tage lang nichts gepostet.

Ich glaube, extra was umzuprogrammieren ist da mehr Aufwand.

Den Meldebutton in diesem Fall umzufunktionieren, hätte gleichzeitig die Folge, dass man in dem Thread nichts mehr melden kann (dürfte nach 90 Tagen zwar kaum der Fall sein, aber dennoch möglich).

Einen extra Vote halte ich für eher schwierig. Meistens ist es ja erstmal nur ein Einzelner, der einen Thread wiederbeleben will.

Die Lovebar halte ich für kein gutes Kriterium, um einen Thread offen zu halten. Viele Threads erfüllen einen guten Zweck, haben aber trotzdem keine guten Bewertungen. Gleichzeitig gibt es Threads, die gut bewertet sind, in denen aber nichts mehr gepostet werden muss.

Damit ich nicht nur Vorschläge abschmettere, will ich mal selbst das Risiko wagen, abgeschmettert zu werden:

Man könnte einen Thread im "official stuff"-Bereich aufmachen, in dem man Threadwiederbelebungsanfragen stellen kann (ähnlich dem nickchange-Thread). Das wäre dann für die Admins sehr übersichtlich und zugleich auch für die Com transparent.

TurricanNP
vor fünf Jahren #9

0

Den Vorschlag finde ich gut, bei nem Trackmania-Forum hab ich sowas schon gesehen, ging glaube ich ganz gut.

Mindflare
vor fünf Jahren #10

0

@fronkschnonk:

Zustimmung! Aber man könnte auch einfach diesen Thread weiter dazu benutzen.

Donut
vor fünf Jahren #11

0

@fronkschnonk:

Zustimmung! Aber man könnte auch einfach diesen Thread weiter dazu benutzen.

-Mindflare

Das halte ich auch für eine vernünftige Lösung, und verschiebe den thread in den passenden bereich.

ame
vor fünf Jahren #12

0

Man könnte einen Thread im "official stuff"-Bereich aufmachen, in dem man Threadwiederbelebungsanfragen stellen kann (ähnlich dem nickchange-Thread). Das wäre dann für die Admins sehr übersichtlich und zugleich auch für die Com transparent.

-fronkschnonk

Gut, dass du abgeschmettert hast - weil gute Lösung. Me gusta.

Commodore
vor fünf Jahren #13

0

Jep, manchmal ist das schon blöd wenn sich ein thread autoclosed

fronkschnonk
vor fünf Jahren #14

0

Es wäre allerdings gut, wenn der Eingangspost noch eine Erklärung enthielte, wozu der Thread da ist.

Da bist du gefragt, Turrican :)

Und noch genialer wäre es, wenn du im Startpost die jeweils offenen Anfragen und wieder geöffneten Threads listen könntest, sobald es hier losgeht.

TurricanNP
vor fünf Jahren #15

0

Es wäre allerdings gut, wenn der Eingangspost noch eine Erklärung enthielte, wozu der Thread da ist.

Da bist du gefragt, Turrican :)

Und noch genialer wäre es, wenn du im Startpost die jeweils offenen Anfragen und wieder geöffneten Threads listen könntest, sobald es hier losgeht.

-fronkschnonk

Oben ne Erklärung kann ich machen aber immer updaten hab ich kein bock.

Gilead
vor fünf Jahren #16

0

ich beantrage hiermit die wiedereröffnung des threads Teh epic Bilder-Story-Thread

http://www.homerj.de/index.php?show=forum&forum=11&thread=45

Danke im Vorraus

Donut
vor fünf Jahren #17

0

Done.

Gilead
vor fünf Jahren #18

0

Done.

-Donut

lüge

Donut
vor fünf Jahren #19

0

Nope.

Gilead
vor fünf Jahren #20

0

:).


Wir sind live auf Twitch!