Was sind eure Lieblingsitems?

Erasor
vor einem Jahr #1

0

Was sind eigentlich eure Lieblingsitems in Modded Minecraft? Gibt es irgendwas, was ihr immer baut oder gerne hättet?

Meins vermutlich die Soujourner's Sash und der Wand of Equal Trade. Und natürlich eine Möglichkeit des Fliegens.

Hintergrund: Ich bastel seit einiger Zeit an meinem eigenen kleinen Modpack und bin gerade dabei die vielen Dungeons mit Loot zu befüllen. Solche Lieblingsitems dürfen da natürlich nicht fehlen. Alle Vorschläge sind willkommen. =)

FallenOne
vor einem Jahr #2

0

Exchanger von Endertech - Wie wand of equal trade, nur halt technisch anstatt magisch

Alles von Applied Energistics - Ich hasse kisten xD

Steve's Factory manager - bin mittlerweile dafür bekannt das ich alles was mehr als 2 schritte hat automatisiere ;), AUTOMATE ALL THE THINGS

Ender Chest und Pouch von Ender Storage - ich hab das hier, bin nich zuhause, will das in mein AE-System schmeissen. passt =)

und sooo viele mehr ;)

5chmendrick
vor einem Jahr #3

0

Definitiv die ODBs(Observer Dependent Blocks) aus qCraft.

Die absolute Macht, wenn es darum geht Leute zu verwirren, Fallen und Rätsel zu bauen, oder Antichamber nachzubauen.

Lassen sich als Schätze auch super in schon konfigurierter Art in Truhen legen, bzw. damit lassen sich Truhen auch super tarnen.

Die Möglichkeiten sind soooooooooooooooo vielfältig.

Habe aber keine Ahnung, ob es davon eine aktuelle Version gibt.

Für jeden, der es nicht kennt:

.

Aus aktuellen Mods aus Infinity ist es wohl der Molecular Transformer, der zwar aktuell nur mit EU funktioniert, aber mit dem man recht einfach beliebige Umwandlungsrezepte ins Spiel bringen kann. Tausend mal schöner als Mass Fabricator! Einfach die AdvancedSolarPanel_MTRecipes.cfg anpassen und fertig.

.

Als ganze Mod aus aktuellen Packs ist für mich Tinkers Construct mit dem Zusatzmod, der die TE-Materialien einfügt, unverzichtbar. Lieblingsitem hier: Enderium-Pickaxe.

.

Meine alltime Lieblingsmod ist allerdings Rotarycraft, denke ich. Lieblingsitem hier: Bedrock-Pickaxe oder Bedrock-Sword.

Wobei EnderIO, Thermal Expansion(alle Varianten), Minefactory Reloaded, Applied Energistics, Ender Storage, Logistics Pipes und Big Reactors sowie die neue mod Immersive Engineering auch gut im Rennen liegen. Und die ganzen Zaubermods. Ach es gibt so viel gutes Zeug von so vielen Leuten.

chenyan
vor 12 Monaten #4

0

Dieser Post wurde von einem Moderator entfernt.

wty520
vor vier Monaten #5

0

Dieser Post wurde von einem Moderator entfernt.


Wir sind live auf Twitch!