Der drache ... Der Lord !

DisturbedUlquiorra
vor einem Jahr #421

0

RIP Turbo Myu die/der keine Zusammenschnitte mehr macht, dafür aber der/die liebe Trollstuhl, lel.

Praise the Stuhl.

NoWayOut
vor einem Jahr #422

0

11:33... omg es ist Henry in einem Fatsuit

Kann denn nicht mal jemand sein Haus beobachten um diese Freundinnensache aus der Welt zu schaffen?

NoWayOut
vor einem Jahr #423

0

NoWayOut
vor einem Jahr #424

0

was habe ich damals Siedler 4 gesuchtet... da kommt echt Nostalgie auf

DisturbedUlquiorra
vor einem Jahr #425

0

Ich will nur noch das es etzadla aufhööööört

NoWayOut
vor einem Jahr #426

0

mal sehen ob das in vier Tagen aufhört, wenn nicht dann kehre ich dem ganzen so oder so den Rücken (wollte ich ja schon öfter) und dann intressiert es mich einfach nicht mehr

Fin2266
vor einem Jahr #427

0

mal sehen ob das in vier Tagen aufhört, wenn nicht dann kehre ich dem ganzen so oder so den Rücken (wollte ich ja schon öfter) und dann intressiert es mich einfach nicht mehr

-NoWayOut

Jup, geht mir ähnlich.

DisturbedUlquiorra
vor einem Jahr #428

0

Ich hab auch nimmer die Zeit und lust mich mit dem zu befassen, seh aber noch die häider Videos.

Chandrasekar
vor einem Jahr #429

0

Moralischer Highground, hahahahha, der war gut Data. Ich würds ja eher als moralisches Mindestmaß bezeichnen ...aber naja ... das ist hier schwierig.

Und "motherfuckers" ist ja wohl ebenfalls harmlos im Vergleich zu dem allgemeinen HomerJ-Humor, wo man Schimpfwörter benutzt, aber dennoch eine Aussage treffen kann.

Ich bleib dabei, ich find den Lord bemitleidenswert. Und klar kann man sich drüber lustig machen, aber dieses harte aufgeilen dran geht mir auf den Sack.

Find ich halt noch schlimmer als den Lord selbst.

*love spread*

Seid doch froh dass ich mit diesem Post die Forenaktivität um 12% diese Woche erhöht hab, haha XD

Euer geliebter

Chandrasekar

DisturbedUlquiorra
vor einem Jahr #430

0

"geliebter"

bidde ferlass uns -.-

Vocal - Altschauerberg 8 . HipHop wiggsgrübell

Spoiler

LeckerBierchen
vor einem Jahr #431

1

"geliebter"

bidde ferlass uns -.-

-DisturbedUlquiorra

this!

Und nur noch einmal schlafen bis zum 29.2. :)

DisturbedUlquiorra
vor einem Jahr #432

0

Rück mal n Stück das ist ja großartig!

leSchaf
vor einem Jahr #433

0

So 29.02., ich erwarte weltbewegende Umstürze. 

Datarecovery
vor einem Jahr #434

0

Warte mit. Werden Dinge geschehen? Wird sich das Leben auf dem Planeten Erde für immer verändern?

Macht hinne!

DisturbedUlquiorra
vor einem Jahr #435

0

Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeh

Fin2266
vor einem Jahr #436

0

Ja und nu? Passiert ist nichts? Schade. Aber damit beende ich das unsägliche Kapitel auch für mich :D

DisturbedUlquiorra
vor einem Jahr #437

0

Jup das wars dann auch für mich, guck hier und da noch n bisschen aber gepostet wird nix mehr^^

DisturbedUlquiorra
vor einem Jahr #438

0

Lügendist

LEL

Lugier
vor einem Jahr #439

0

Da kann man mal sehen wie fertig dieser Typ inzwischen ist. Die Aktion mit der Waffe ist doch schon sehr grenzwertig. Also wenn das die Polizei, bzw. Zivilbeamte gewesen wären, wäre als nächster Schritt das SEK einmaschiert. Und allen anschein nach nimmt er Sachbeschädigung in kauf.

DisturbedUlquiorra
vor einem Jahr #440

0

Klassischer Rainer

Wir sind live auf Twitch!