Der drache ... Der Lord !

Nygaard
vor zwei Jahren #20

0

W.A.S.

Bei 2:40 wirds "interessant". #pedolurd

NoWayOut
vor zwei Jahren #21

0

Es wird immer schlimmer

Slaxyie
vor zwei Jahren #22

0

Also :

Wenn 100 % der Hater abstimmen, sind 90 % der Hater für Nein um die Abstimmung zu konvertieren.

Aber wenn 99 % der Hater einen Fan haben, steht bei mir zu 99 % die falsche Zahl.

#Mathelord

Und die Poster , die wo in die Röhren sind habe ich mir vo 3-5 Wochen in den Popo geschoben um die Poster falten zu können.

Die 5 Leute, die ein Poster gekauft haben, bekommen für 5 € ein Faltposter.

#Posterlord

Nygaard
vor zwei Jahren #23

0

Die Abstimmung hat er sich schön zurecht gerückt. Hauptsache er bekommt spenden. Der weiß hoffentlich, dass er die versteuern muss?!

Freu mich schon, wenn die erste 20k Fake-Spende rein geht und der Drache losschnauft vor Freude und sich erst mal nen Jahresvorrat Gleitgel bestellt.

Er möchte mit DSL 6000 (576 Kbit/s Upload maximal wenn DSL-RAM) Streamen und meint es liegt an seinem Krepellaptop. LEL

Slaxyie
vor zwei Jahren #24

0

LEL ? Du bischt an Haider !!!!!!!!!!

Erwischt !

Was mich aber wirklich schockiert hat, ist die Tatsache das er keine Ausbildung hat !

Ich dachte er wäre Astrophysiker !

Nygaard
vor zwei Jahren #25

0

Der Drache ist Dermatologe. Woher sonst hat er einen so hohen IQ in Haut?

lülülülü

DisturbedUlquiorra
vor zwei Jahren #26

0

Nygaard
vor zwei Jahren #27

0

Das ist genau die Scheiße auf die ich keinen Bock habe!

Was will er denn mit dem Rechner machen? Hitbox streamen? Mit nem halben MBit Upload? Bitch bitte!

Han_Trio
vor zwei Jahren #28

0

Witzig - ich hab nur 2 preview pics von YT und kann schon jetzt ruhigen Gewissens behaupten:

Was für ein Müll ..

LuksFux
vor zwei Jahren #29

0

jaja den Rainer sollte mal einer aus der Klapse ANALysieren  

DisturbedUlquiorra
vor zwei Jahren #30

1

DisturbedUlquiorra
vor zwei Jahren #31

1

Oh my goodness das brauch ich im Podcast

paul
vor zwei Jahren #32

1

NEUES:

Jemand hat ihm einen Pc + Mikrofon + Popschutz + Schwarzer Dildo per Amazon bestellt. Drache auch schon hart am benutzen der Geräte, weil nun bessere kwalidäd und einfach alles geile Fans...

plot twist!

rodney
vor zwei Jahren #33

0

NoWayOut
vor zwei Jahren #34

0

Slaxyie
vor zwei Jahren #35

0

Man schaut ihn an und wird diregd düh direkd dümhe dir

...

Etzala geila Scheis. Lord isch dasch beschde !!!!

DisturbedUlquiorra
vor zwei Jahren #36

0

Haha ja bitte bitte lass die Bullen zu ihm fahren während er streamt

Nygaard
vor zwei Jahren #37

0

Das Video widert mich ja schon wieder richtig an. Also der Stream-Zusammenschnitt... naja, eigentlich alle Videos von und mit dem Lord.

Aber echt. Probs an das Regenbogenschaf, dass er es so lange unter der Maske aushält und in seiner Rolle bleibt. Er ist echt mit LEIB und Seele dabei und hält seinen Arsch für uns hin. Für mich der einzig wahre Haider. Dafür gibts nen

Freu mich schon, wenn das Schaf nächste Woche wieder daheim ist und liefert! https://twitter.com/rgnbgnschf/status/644457487689732096

paul
vor zwei Jahren #38

0

!DRACHENLORD SCHON SEIT 30 STUNDEN OHNE LEBENSZEICHEN!

Mantanismus
vor zwei Jahren #39

0

OH NOES XD Ach Drachenlord hats auch irgendwie verdient

Wir sind live auf Twitch!