Der drache ... Der Lord !

DisturbedUlquiorra
vor einem Jahr #321

0

MEHR TS HEIP!

Spoiler

"Einen Ts wird es nie mehr geben"

Der is echt lernresistent.

Es ist so wie damals, die Haut ist kein Organ! Denn es gibt ja Ps4 Controller die nur für den gebrauch an Computern konzipiert wurde.

"Ne ich stream etzala nicht, zock grad brivat" aka ich reiß für die Fans den Arsch auf.

DesertArms
vor einem Jahr #322

0

Was ich nicht ganz verstehe, wieso abonnieren den Leute überhaupt? Ich hasse den auch wie die Pest und schau mir an was der für nen mist verzapft, aber ich weiger mich ihn zu abonnieren...

DisturbedUlquiorra
vor einem Jahr #323

0

Was ich nicht ganz verstehe, wieso abonnieren den Leute überhaupt? Ich hasse den auch wie die Pest und schau mir an was der für nen mist verzapft, aber ich weiger mich ihn zu abonnieren...

-DesertArms

Ich weiß es auch nicht, kann mir nur vorstellen das die zu faul sind.

Kurzer Kochstream

Spoiler

NoWayOut
vor einem Jahr #324

0

hab ihn auch nicht abonniert.. man bekommt so auch alles mit. Ka, warum manche ihm auch noch Zucker für seine Scheiße geben

DisturbedUlquiorra
vor einem Jahr #325

0

Ja keine Ahung, irgendwelche lvl 0 Drolle.

https://twitter.com/rgnbgnschf/status/684436318810681350

Vom lieben Regenbogenschaf auf twidder:

"Schalte Stream vom TS ein. Stundenlanges Blabla. Drache joint den Channel. Alles schleimt. Drache geht wieder. Schalte Stream aus."

So siehts leider aus, alles langweilige schleimer.

Diese anderen YT die da mit auf dem TS sind, sind fast noch schlimmer als der Drache.

Drache(n) ist einfach nur dumm und die anderen peinlich.

Vielleicht gibts n bisschen Mett wenn das TS wieder geschlossen wird.

Am besten das alles ausklammern und von dem Weiner Rinkler die Videos hier anschauen und warten.

https://www.youtube.com/channel/UCJ9e1JyfCE8I2zh4PER91mw/featured

DisturbedUlquiorra
vor einem Jahr #326

0

LEL, irgendwie hab ich gedacht das der etwas länger hält, welp.

Spoiler

TS Leak, nicht sicher.

Spoiler

DisturbedUlquiorra
vor einem Jahr #327

0

Schöne Zusammenfassung aus dem LS Forum, warum der TS weg ist.

"Ein paar Hurenspasten-Youtuber, unter anderem Schwanzgeschmack, habe dem Lard einen TS spendiert, um sich an seinem Fame hochzuziehen und mehr Ad-$ auf ihren Kanälen zu generieren. Die Haider waren erst entzückt, aber dann stellte sich raus, dass auf dem TS nur strunzdumme Vollspasten rumhängen und der Lort mit seinen neuen Youtuber-“Freunden” in Privaträumen kreiswichst. Gegenaktion der Haider war den TS wegzubomben und Schwanzgeschmacks Daten zu leaken, damit Koksneger mit Lötkolben dem Spuk ein Ende bereitet. Ezala ist der Lurd auf dem Schwanzgeschmack-TS, was angeblich voll lustig ist (haha), weil er da keine Modrechte hat. Wahrscheinlich ist aber, dass auch dort nur grenzdebiles Gegacker von 11-Jährigen zu hören ist. "

Wegen dem angeblichen Twitter Hack, auch wieder ganz frech aus dem LS Forum geklaut.

"KuchenTV trat zum ersten Mal nach dem Mettwoch in Erscheinung. Nun hat er sich mit ein paar anderen Vollmongo Möchtegern-Youtubern verbrüdert und mit Rainer “angefreundet”. Aus Jux taten sie nun ein paar Stündlein so, als wäre Rainers Twidda gehackt worden. Ein Mordsspaß für alle Beteiligten.

Jetzt wird der Spieß umgedreht und KC Freaks und Asoziale gehen wegen dieser “Demütigung” auf alles los und wollen Familien auslöschen.

Wie immer halt."

Hier das Kuchenidiot fideo.

Spoiler

Nicht sicher, trotzdem lustig, lel.

https://twitter.com/Sarah1989xyz/status/684817286490910720

Er behauptet natürlich das das nich sein Acc bei Gutefrage.net. Kann man jetzt sehen wie man will.

Dann mal wieder auf vom Schaf.

https://vid.me/CIQI

Drachenlord - Lügenmonday

Spoiler

Musste rücken.

DisturbedUlquiorra
vor einem Jahr #328

0

LEL

DisturbedUlquiorra
vor einem Jahr #329

0

Wieso muss das Drachemgame jetzt hauptsächlich auf Twitter statt finden? Das is so scheiße unübersichtlich.

Also irgendwie haben die halbwegs bekannten Youtuber ihm verständlich gemacht das sie mit ihm nichts mehr zutun haben wollen.

Kenn nur den genauen Wortlaut nich, Twitter is in der hinsicht echt scheiße.

Spoiler

Dann schrieb Drache.

Spoiler

Spoiler

Ende vom lied Drache ist wieder alleine und von allen verarscht worden.

Spoiler

#Ichkannnichthassen

Hier noch ne kleine Zusammenfassung von den Twitter posts vom Lard.

Spoiler

Wohlstandsmüll und Darkeys waren in bis jetzt 2 LP's mit dabei, nur via TS und haben sich promotet. Sehen halt nichts vom dem was der Lard macht, also völlig sinnlos.

Die gehören irgendwie zum Kuchenspacken, keine Ahnung wie da die Verbindung ist.

KuchenTV schrieb unter dem einen LP:

Spoiler

Nicht sicher ob sie keine Lust auf Drachen Häider haben oder auf Drache selbst.

Das ist noch alles sehr undurchsichtig, Drache hat wohl das Video vom Regenbogenschaf gesehen: "Drache weint."

Oder er hat eins und eins zusammengezählt, lel.

Naja er hat danach mal wieder auf YN gestreamt und rumgeheult. Niemals knien und gemut zeigen, UNGEsiegt usw.

Da kommt dann sicher die Tage wieder ne schöne Zusammenfassung von.

Hoffe das man das einigermaßen ferstehen kann, hab da keinen hohen IQ drin, lel.

DisturbedUlquiorra
vor einem Jahr #330

0

HERE WE GO! #HeulLord

Spoiler

NoWayOut
vor einem Jahr #331

0

sehr intressant wie das Jahr jetzt schon anfängt^^

DisturbedUlquiorra
vor einem Jahr #332

0

Ihr habt keine Ahnung vom Leben ihr Wiggskrübbel! Leden ist nur Youtube, Abos und Clicks! Habt ihr das? NEIN!

FÜR IMMER UNBESIEGT! lel

DesertArms
vor einem Jahr #333

0

https://www.youtube.com/user/DrachenLord1510/featured

Dieser Kanal hat keine Inhalte.

Drachenlord besiegt?

Lugier
vor einem Jahr #334

0

https://www.youtube.com/user/DrachenLord1510/featured

Dieser Kanal hat keine Inhalte.

Drachenlord besiegt?

-DesertArms

Ich würde sagen ... #besiegt

Menjira
vor einem Jahr #335

0

Wäre nicht das erste mal das er seinen "Content"  löscht, oder?

Lugier
vor einem Jahr #336

0

Also mir ist nichts bekannt, das er seinen Content jemals gelöscht hat. Er löscht ja Twitter nachrichten und bei YouTube seine Videos. Auch bei seinem "LetsPlays" werden Videos gelöscht. 

Menjira
vor einem Jahr #337

0

Also mir ist nichts bekannt, das er seinen Content jemals gelöscht hat. Er löscht ja Twitter nachrichten und bei YouTube seine Videos. Auch bei seinem "LetsPlays" werden Videos gelöscht. 

-Lugier

Also ich hab gerade mal nachgesehen und die videos sind alle nur privat, nicht gelöscht. Vermutlich wieder eine "ich lösch mich und vllt bring ich mich um"-Phase

DesertArms
vor einem Jahr #338

0

Die tweets werden echt weniger (kein plan ob man die "privat" machen kann, hab kein twitter) aktuell noch 1653 tweets

das is der neuste der angezeigt wird

__ ‏@DracheOffiziell 28. Nov. 2015

@FreshFynn sieht gut aus aber nimms mir nicht über so hätte ich das auch geschaft

DisturbedUlquiorra
vor einem Jahr #339

0

Ne der Huso löscht grad nach und nach seine Tweets, nicht sicher.

Ausschlaggebend war wohl dieses Antowort Video hier:

Spoiler

Muss man jetzt nich wirklich gucken.

Doch der/die gute TurboMyu schrieb unter dem Video:

Einer meiner besten Freunde ist damals an Leukämie verstorben. Er war erst 17 Jahre alt, wir anderen auch alle in dem Alter, daher weiß ich genau was sowas bedeutet. Deshalb habe ich eine Bitte an dich: Lass um Himmels Willen den Drachenlord da raus !!! Du tust dir damit keinen Gefallen, auch wenn ihr euch vielleicht gut versteht, aber sag ihm er soll sich da komplett raus halten und am besten garnichts zu dem Thema sagen. Alles was er dazu beitragen wird sind negative Reaktionen. Ich will schon garnicht daran denken das er ein Video dazu macht wo er zB. erklärt wie schlimm Leukämie ist, aber das er es ja mit seiner ADS auch niemals leicht hatte oder sonst einen geistigen Dünnpfiff ablässt. Du weißt ja selber wie er ist. Ich kann verstehen das du damit mehr Reichweite erlangen willst, aber alles was der Drachenlord damit macht wird negativ auf dich und eventuell sogar Redox und seine Familie zurückfallen. Darum überleg es dir gut. Ich würde soetwas nicht an jemanden weitergeben dessen Community zu 100 % aus Hatern besteht und der nur Müll von sich gibt. Ist nur ein Tipp und meine Denkweise, liegt natürlich letztendlich an dir. Trotzdem unbekannterweise gute Besserung an Redox

UND BOOM 5 min später kam n Drachenlord Video dazu, hier der reupload.

Spoiler

Takaishii hat ihm dann wohl klar gemacht das er nichts mehr mit ihm zutun haben will, er hat dann das Video wieder gelöscht.

Keine Ahnung ob das hier echt ist, denk mal nicht.

Spoiler

Habs leider nicht selbst mitbekommen.

Dann noch ein paar Tweets vom DracheN:

Spoiler

Spoiler

Dann was schon zurück liegt aber ein wenig mehr Licht ins Dunkle bringt.

Drachenlord TS-Ära 2 - Eine Zusammenfassung.

Spoiler

Fat Man Walk Tuba 2, lel

Spoiler

Neues Drachen Vlog, Drachen is noch nicht vorbei.

Spoiler

DisturbedUlquiorra
vor einem Jahr #340

0

YaY endlich mal ne Erklärung vom Schaf.

Spoiler

ALDA!

Wir sind live auf Twitch!