Der drache ... Der Lord !

NoWayOut
vor einem Jahr #301

0

ja und er denkt halt echt er wär der digge Magger und kann Frauen heiß machen... Ich habe es bis zum Ende ausgehalten, aber ab er Hälfte, als er angefangen hat sie überreden zu wollen zu ihm zu kommen.....

Nygaard
vor einem Jahr #302

0

Ja. Habs auch komplett durchgezogen. Hat mir den ganzen Abend keine Ruhe gelassen. Wollte er sie ernsthaft bezahlen... (Ob Brosdiduierde auch Bars nehmen?) Ich hätte zu gern gehört was Lodde während den Cuts so gesagt hat. Ich könnte da keine Minute ruhig bleiben. Ich würde entweder lachen, kotzen oder weinen. Respekt dafür.

Es wird aber von Tag zu Tag schlimmer. Jetzt auch noch diese #RIPDrache-Geschichte... Wahrscheinlich um sein Selbstmordvideo zu bromouden. So ein ekelhafter Mensch! Würde ihm alles zutrauen. Der reitet sich jeden Tag mehr in die Scheiße. Immer wenn man denkt "mehr geht nicht" setzt er noch einen drauf. Es braucht gar keine (aktiven) Haider mehr nur noch Zuschauer... Er zerstört sich selbst und merkt es nicht. Im Gegenteil.

DisturbedUlquiorra
vor einem Jahr #303

0

Ich find RBS Stimme wesentlich erträglicher als die vom Lard, ALDA!

Vom lieben Stuhl

Drachenlord ist tot!? - Die Wahrheit über #RIPDrache

Spoiler

Youtube Kacke - Drachenlord legt sich mit Drachenlord an

Spoiler

Es wäre mir auch lieber wenn er seine Ogerfresse nicht immer ins Bild halten würde.

Das ist so ähnlich wie das zuvor, finds trotzdem ganz gut.

Spoiler

Frohes Neues, Sayonara und Meddl on.

DisturbedUlquiorra
vor einem Jahr #304

0

DRACHEN...DRACHEN...sein scheiß YT Kanal heißt jetzt DRACHEN! Obwohl er immer sagt es soll Drache heißen.

Oder hat der n Sprachfehler?

Achtung das ist n fideo vom Lard persönlich.

Spoiler

Ich kann mir nichts schöners vorstellen als seinen Haaren beim wachsen zuzusehen.

Wieso labert der ständig darüber das er das noch bearbeiten und hochladen will? EH? WOTZEFAK!

Das kann man doch rausschneiden, nech?

Was ich mir für dieses Jahr wünsche?

Jemand muss ihn endlich vernichten, is mir egal wie.

Nygaard
vor einem Jahr #305

0

Was sagt der denn am Ende von dem fidio?

lambert
vor einem Jahr #306

0

Jemand muss ihn endlich vernichten, is mir egal wie.

Wir brauchen eine DL-Taskforce welche sich diesem Ziel annimmt..

DisturbedUlquiorra
vor einem Jahr #307

0

Was sagt der denn am Ende von dem fidio?

-Nygaard

Die selbe scheiße wie immer.

Stream Zusammenschnitt. Wir raffen mal wieder die Welt ned.

Spoiler

Jeder kennt Drachen. Uns Haider kennt niemand, ahja...

Nochmal sein Kanal heißt jetzt Drache.

Mit dem stream hat er wohl 52$ gemacht.

Jup.

Sehr nice.

Lugier
vor einem Jahr #308

0

Gerade waren beide (RBS und Drachenlord.. ähm... jetzt ohne Lord) bei YouNow aktiv. Ein Machtwort von Drachen (wohlgemerkt mit "n" am Ende) und RBS wurde wieder von YouNow geschmeißt. Soviel dazu. Und damit haben die "Drachen" ihren soll für diesen Monat erfüllt. Also 2x im Monat zu streamen. 

Datarecovery
vor einem Jahr #309

0

Ist ja auch harte Arbeit, das YouNow-Streamen. Da kann ich auch verstehen, wenn er sich mal eine Zeit lang zurückhält. -.-'

DisturbedUlquiorra
vor einem Jahr #310

0

"Bearbeiten" ist auch son Häider, der erstellt immer Doppelposts

DisturbedUlquiorra
vor einem Jahr #311

0

SCHEIß MODERATOREN, DRECKS WIGSKRÜBEL!

Mit dem neuen jahr wird sich alles ändern, ich werde nicht mehr auf haider eingehen.

NOT.

Ich finds so geil das er das vorliest.

Younow ist auch schuld das seine Bildqualität so schlecht ist.

Stream Zusammenschnitt

Spoiler

Der Kommentar bei 5:36, is btw von dem 2nd größten Yunauer.

Er will auch das Leute gebannt werden wenn er beleidigt wird.

Beleidigt die ganze Zeit einfach alle.

Younow is auch ne Plattform für kleine Kinder, keine Ahnung was er erwartet.

Die richtig guten Häider schauen über diesen Link hier, Meddl on.

http://drache.groupc.de/

Twidder Loide

20:00 Uhr || Mett-Brötchen, Breitsamer & Löschzwerg sind bereit

Vom lieben Affen @Gundoldingen

NoWayOut
vor einem Jahr #312

0

Er will bei Wacken und Summer Breeze Vip bestellen weil er so eine große Nummer ist? srsly?

DisturbedUlquiorra
vor einem Jahr #313

0

Er will bei Wacken und Summer Breeze Vip bestellen weil er so eine große Nummer ist? srsly?

-NoWayOut

Ja er is ja Fame.

Top5: Meine DrachenLord Highlights 2015, sehr genial.

Spoiler

DisturbedUlquiorra
vor einem Jahr #314

0

Dieses captcha macht mich noch wahnsinnig, ich bin kein Roboter und hör auf doppelposts zu erstellen!

DisturbedUlquiorra
vor einem Jahr #315

0

Der dicke hat ein neues video hochgeladen: DrachenLords Jahres Rückblick 2015 {danke für über 15,000 abos.

Das erste was man sieht ist folgendes: Die 15,000 haben wir kurz vor ende des jahres 2015 erreicht danke leute ihr seit die geilsten.

SEIT!

Irgendwie Zusammenfassung...eh geh weg, glaub Dummheit ist ansteckend.

Punkt 1 von 25 Punkte Plan. Persönliche Veränderung.

Er labert über seine kümmel Haare und will das blogen, was für Pflegeprodukte erbenutzt, etz.

Der soll sich mal lieber um seine Persönlichkeit kümmern, äußerlich kann der nix mehr raus holen.

Punkt 2. Abo zahlen

Drache rechnet mal wieder mit Abo zahlen, kann sich ja jeder vorstellen was dabei rum kommt.

Punkt 3. Wie soll es nun weitergehen?

Also von mir aus gar nicht mehr, bitte danke.

Er will mal wieder die Haider weniger erwähnen, damit hat er direkt mal wieder gefailed, GG.

Er rafft das immer noch nicht das es 100% Haider sind, keiner aboniert ihn weil er gute videos macht.

Die scheinen nur alle zu faul zu sein ab und zu auf seinen Kanal zu gehen und zu gucken ob mehr scheiße da ist.

Wer Drache(n) aboniert schubst auch kleine Kinder vom Fahrrad und riecht am Sattel.

Zitat vom Dreche:

"Jeder Youtuber der mindests 200 Abos hat kennt mich."

Drache denkt jetzt wieder kreativ, z.b. guckt er jetzt One Piece auf japanisch...weil er lernt ja japanisch. Mit Achtung DEUTSCHEN UNTERTITEL! Weil man dabei ja soviel lernt. Fucking Weeaboo trash.

Punkt 4.

Drache kann mit "Macht" nicht umgehen. Weil er im TS immer Leute gebannt hat.

Er hat im Dezember mal ne Umfrage gemacht wie alt denn so seine "Zuschauer" sind, etzala denkt er die sind alle unter 13.

Weil auch jeder eine Vernüftige Antwort geben hat.

Deswegen will er seine videos jungendfreundlicher gestalten. Keine Ahung was sich da etzala ändern soll, denn er ist im Geiste ja 9.

Wir verstehen auch seinen Humor nicht weil er ab und zu sarkasmus verwendet. WAT?

Er zählt dann nochmal die geilen Häideraktionen auf und die ganzen Sexschreiben mit Frauen.

Dann will er noch n video über Selbstmord machen, weil er mit 12 und mit 21 Selbstmordgedanken gehabt hat.

Das neue Jahr will er ohne hass verbringen, beleidigt aber alles und jeden in den streams die er bis jetzt gemacht hat, ahja.

Er möchte Menschen mit seinen videos Hoffung geben. Wat hab ich was verpasst? Drache du bist ne Lachnummer, mehr nicht.

Punkt 25. Formate 2016 aka Ankündungslord.

"Ich werde meine videos so machen das sie möglichst auch gut sind"

Jeden Monatg wird n Dragon Monday kommen, außer in ausnahmefällen. LüLüLüLü

Der idiot hat sich auch wieder verabschiedet um danach nochmal was zu sagen.

Immerhin hat er die Kommentare wieder aktiviert. Deswegen möchte ich ein paar Kommentare da lassen.

Mir tut etzala der Kopf weh vom vielen facepalmen, i'm out.

"Schönen "Status" hast du erreicht, du kreativer Denker. Jeder kennt deine Bruchbude, deinen Pimmel, deine verkrachten Familienverhältnisse, deine Lügen, deinen Selbstbetrug, der Parabelknecht und die Heavy Metal Maniacs haben dich verarscht. Toll gemacht, wirklich. Aber Klicks & Abos sind alles, woll. Tu dir wenigstens einmal im Leben selbst einen Gefallen und erspare dir und uns das Selbstmordvideo. Gerade nach der lächerlichen Aktion mit deinem vermeintlichen Tod."

"Scheint ja toll zu sein, von 15.000 Leuten gehasst zu werden."

""Ich möchte allerdings Menschen mit meinen Videos Hoffnung geben" - Täuscht seinen Tod vor. Super Aktion."

DisturbedUlquiorra
vor einem Jahr #316

0

Muss sagen das das Jahr wirklich gut anfängt, so much content.

60 Sekunden-Rainer, vom Affen.

Spoiler

Update zum Lügenschatz.

Spoiler

Ein richtig geiler Jahresrückblick, imo.

Spoiler

Ich rückte bis zum Altschauerberg 7!

lambert
vor einem Jahr #317

0

Drache will dieses Jahr 2 Bücher veröffentlichen...

https://www.youtube.com/watch?v=jb_ZIIvBO6M

Datarecovery
vor einem Jahr #318

0

Weiß er schon, dass man dafür lesen und schreiben können muss?

DisturbedUlquiorra
vor einem Jahr #319

0

Kennste Lemmie Killmaster?

Beste ist die schweige Sekunde...ähh Minute...ähh schweige 10 Sekunde

Hab ich auf twitter gesehen.

Menschen in Paris sterben -> "Toll was bringt mir die Info? Menschen sterben immer irgendwo!"

Lemmy stirbt -> "Wir müssen ihm gedenken!"

Viel schlimmer ist das er sagt niemand will sich ihn nackt vorstellen (richtig), aber man hats ja schon gesehen.

Zum Buch, keine Ahung wer die Korrekturlesung machen muss, aber der wird nach den ersten 2 Seiten an Augenkrebs sterben.

200-300 Seiten? Schriftgröße 50 oder wat?

PLEASE LET THIS HAPPEN!

78.143.39.96:16450

DisturbedUlquiorra
vor einem Jahr #320

0

TS HEEEEEEEEEEEEIP!

Spoiler

DrachenLord YouNow Chat - Wörst of 2015

Spoiler

Drache macht Blau, lel. Schnauf.

Spoiler

Wir sind live auf Twitch!